FANDOM

Xavier ist ein Werwolf des D-Ranges.

Xavier Tomson
Xavier
Allgemein
display:none;

Name

-
Spezies Werwolf
Geschlecht männlich
Alter 17
Gewicht 80
Größe 1.80
Zugehörigkeit Werwölfe
Status lebend
Klasse Night-Class

AussehenBearbeiten

Xavier hat rote Haare und eine türkise Augenfarbe. Xavier trägt einen lila-grauen Anzug und eine schwarze Brille. Als Wolf ist er ganz Rot.

CharakterBearbeiten

Xavier würde alles für seine 2 kleinen Schwester Leen Tomson und Deliah Tomson tuen. Er hungert sogar damit sie sich Kleidung und Essen kaufen können. In der Schule schreibt er gute Noten.

VergangenheitBearbeiten

Xavier wuchs in einer durchschnittlichen Familie mit durchschnittlichem Einkommen auf. Bis dann sein Vater einen Arbeitsunfall hatte und schließlich anfing zu trinken. Seine Vater fing an seine Mutter zu schlagen und seine Mutter musste alles alleine machen. Xavier sah sich verantwortlich dafür seine kleinen Schwestern zu beschützen weswegen er Arbeiten ging. Seine Schwestern sind seit dem auf ihn angewiesen.

BeziehungenBearbeiten

  •  Zu Larry Tomson: Er hasst seinen Vater, weil er seine Mutter schlägt und seiner Meinung nach ihre Familie in Stich gelassen hat.
  • Zu Sanja Tomson: Er mag seine Mutter und ist ihr für alles dankbar.
  • Zu Leen Tomson: Er liebt seine Schwester und würde alles für sie tuen,
  • Zu Deliah Tomson: Er liebt seine Schwester und würde alles für sie tuen.

StärkenBearbeiten

Xavier ist sehr schlau und übt oft im Sportstudio.

SchwächenBearbeiten

Xavier würde alles für seine kleinen Schwestern tuen weswegen sie seine Schwäche sind. Wenn ihm jemand drohen würde seine Schwestern zu töten würde er gleich alles tuen um das zu verhindern. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki