FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Die Wolfs-Prägung ist etwas das nur bei Werwölfen auftritt.

WissenswertesBearbeiten

Die Wolfs-Prägung ist etwas ganz besonders man kann hierbei von einer höheren Macht sprechen, trifft ein Werwolf eine Person welche vom Schicksal für diesen bestimmt ist oder dessen Seelenverwandte oder Seelenverwandter ist so löst sich die Wolfs-Prägung aus und der Werwolf verliebt sich. Außerdem kann sich ein Werwolf auch auf eine deutlich jüngere Person Prägen wie es bei Kiba Matarashi der Fall war, er Prägte sich auf Renesmee Minamoto obwohl diese deutlich jünger ist als er. In diesem Fall aber passt sich die Prägung und deren Gefühle an so das Kiba in der Zeit wo Renesmee noch sehr jung ist nur Freundschaftliche Gefühle für sie empfindet, sobald aber Renesmee älter geworden ist wird sich Kibas Prägung und seine Gefühle für sie in Sexueller Hinsicht ändern und auch dementsprechend verstärken. Ist ein Werwolf erst ein mal Geprägt worden so ist er sein ganzes Leben lang an diese Person gebunden und die Prägung kann auch nicht aufgelöst oder von selbst verändert werden, der Werwolf wird dann alles für diese Person sein ein Freund einer Liebhaber ein Bruder was diese Person gerade braucht, er wird immer für sie da sein sie leiten sie unterstützen oder sogar beschützen.

Op01 jpg12.jpg

Kibas Augenausdruck als er sich auf Renesmee Prägt

TrivaBearbeiten

  • Eine Prägung kann nicht aufgelöst werden.
  • Eine Prägung wirkt ein ganzes Leben lang und wird nicht schwächer.
  • Eine Prägung kann nur dann geschehen wenn ein Werwolf oder eine Werwölfin die Person gefunden hat für die er oder sie durch das Schicksal bestimmt ist.
  • Eine Prägung kann nur Ausgelöst werden wenn man der Person direkt in die Augen sieht, wenn diese entweder weiblich oder männlich ist.
  • In dem meisten fällen Prägen sich Werwölfe auf andere Werwölfe und in ihrem alter.
  • Wahrscheinlich sind alle Werwölfe durch ein Band oder ihr Schicksal verbunden, so das sie sich auf andere Werwölfe Prägen damit ihre Rasse nicht ausstirbt dies ist jedoch noch nicht bestätigt worden.

Geprägte WerwölfeBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki