FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Die Vampire sind ein Spezies von Übernatürlichen-Wesen.

GeschichteBearbeiten

Die Geschichte der Vampire ist sehr alt früher vor ca. 9000 Jahren tauchten die Vampire nach den Werwölfen auf, sie lebten anfangs noch mit den Werwölfen in Frieden und waren nicht bedacht jemanden zu verletzen. Aber einige Zeit später begangen einige Vampire damit Menschen an zu greifen und diese zu verwandeln und diese zu ihres gleichen zu machen. Die Werwölfe welche gezwungen waren ein zu greifen und mit den Vampire einen Krieg zu beginnen um die Menschen vor ihnen zu beschützen führten einige Zeit einen grausamen Krieg mit denn Vampiren welche Menschen Angriffen, aber dann tauchten plötzlich aus dem nicht einige Reinblüter auf und mischten sich in denn Krieg der Werwölfe ein und begangen damit jeden Vampir zu töten der ihre Befehle missachtete so wie töteten sie auch die Level-D Vampire welche zu verfallen begannen. Die Werwölfe warfen denn Reinblütern die ihnen geholfen hatten schwere Vorwürfe vor, wieso diese nicht schon früher eingegriffen hatten, die Verfeindung der Werwölfe und denn verbleibenden Reinblüter und Vampire gegenüber dauert sogar bis heute an.

ErscheinungBearbeiten

Die Vampire besitzen ein Menschliches Aussehen und sind daher nicht leicht von Menschen zu unterscheiden. Jeder Vampir besitzt zwei Reißzähne in seinem Mund, trinkt dieser Blut so leuchten dessen Augen rot auf. Valentine-Vampire hingegen besitzen ein anderes rot in den Augen mit einer schmalen Pupille, und ihre Augen leuchten auch dann rot auf wenn sie wütend werden und auch Blut trinken.

FähigkeitenBearbeiten

Vampire besitzen eine erhöhte Regenerationsfähigkeit so wie eine höher Körperliche Kraft welche aber je nach Rang des Vampirs stärker oder schwächer ausgeprägt ist. Ein Reinblüter kann somit schwerste Angriffe überleben so wie Gepfählt zu werden oder gar ein abgetrennter Kopf wo andere Vampire mit dem Level-B bis Level-E schon längst zu staub zerfallen wären.

RängeBearbeiten

Die Vampire sind eine sehr alte Spezies somit wurde diese schon vor ca. 9000 Jahren in Ränge aufgeteilt so das eine Hierarchie entstand und die einhergehende Ordnung.

Vampir-KönigBearbeiten

Der Vampir-König stellt die Regeln auf und herrscht über alle Vampire.

Level-ABearbeiten

Die Level-A Vampire sind Reinblütige-Vampire die denn zweiten Platz in der Vampir-Hierarchie einnehmen und somit auch die Reinsten und stärksten unter den Vampiren sind.

Level-BBearbeiten

Die Level-B Vampire sind Adelige-Vampire und gehören zu den Adelsfamilien, jeder dieser Vampire verfügt über seine eigenen individuellen-Fähigkeiten.

Level-CBearbeiten

Die Level-C Vampire sind meistens in Illegale Handlungen verstrickt. Oder sie Leben wie in denn meisten Fällen unter denn Menschen.

Level-DBearbeiten

Die Level-D Vampire wahren früher einmal selbst Menschen wurden aber von einem Reinblütigen Vampir zu einem Vampir gemacht.

Level-EBearbeiten

Level-E ist der fast unterteste Rang der Vampir-Hierarchie und somit auch fast der schlimmste. Diese Vampire waren früher Menschen wurden aber zu Vampiren gemacht und waren somit vorher Level-D Vampire, da diese aber nicht das Blut des Reinblüters zu trinken bekamen welcher sie erschaffen hat beginnen diese langsam zu verfallen und verlieren nach einigen Jahren die Kontrolle über ihren Blutdurst und fallen Menschen an. Ist ein Vampir zu einem Level-E Vampir geworden so muss dieser ausgelöscht, oder das Heilmittel zu sich nehmen.

Valentine-VampirBearbeiten

Das Valentine-Vampir Level wird unter dem Level-E als noch schlimmer und ekelerregender angesehen. Da sich diese Vampire von der eigenen Rasse ernähren, da diese sich weigern Menschenblut oder Tierblut zu sich zu nehmen so wie Bluttabletten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki