FANDOM

Toshiko Saegasa
250px
Allgemein

Name

Toshiko Saegasa
Spezies Hexe
Geschlecht weiblich
Alter 25
Gewicht -
Größe 1,56
Zugehörigkeit -
Status lebendig
Klasse -
Toshiko Bestusho ist die Schlagzeugerin der Band CTTH und beste Freundin von Rin Kamoshita (der Sängerin). Sie ist Tochter einer sehr wohlhabenden Familie, ihr Vater ist Anwalt und nimmt vorallem Fälle an in die Übernatürliche Wesen verwickelt sind.

CharakterBearbeiten

Toshiko ist sehr burschikos und würde daher niemals einen Rock anziehen. Wie Tomoko auch ist sie sehr impulsiv und prügelt sich gerne. Ihre Leidenschaft ist es illegale Straßenrennen zu fahren und dabei die Jungs fertig zu machen. Sie hat auch ein ausgesprochenes Talent dafür. Sie fährt einen BMW Z8 welcher ihr ganzer Stolz ist und an dem sie gerne herumbastelt. Toshiko kennt sich im allegemeinen sehr gut mit Technik aus aber ist ebensogut darin Zaubertränke zu brauen. Als Magie nutzt sie gerne das "Element" der Elektrizität.

Mit Jungs kommt sie weit aus besser klar als mit Mädels, aber da Rin nicht wie ein typischen Mädchen ist, werden die beiden schnell Freunde. Sie ist vermutlich eine der wenigen Japanerinnen die Fisch nicht ausstehen kann, dafür isst sie geren Rindfleisch - am liebsten gegrillt.

VergangenheitBearbeiten

In ihrer Kindheit wuchs sie unter guten Bedinungen auf - ihre Eltern haben viel Geld und können sich einiges Leisten. Toshiko musste schon früh anfangen für die Schule zu büffeln um gute Noten zu erreichen, das ihr Vater von ihr möchte, dass sie Anwältin wird. Sie kennt sich gut mit Politik und  Wirtschaft aus.

Da sie viel lernte, war es ihrem Vater gleich, was sie sonst so tat und da geriet sie auf die Schiene der Illegalen Straßenrennen an denen sie ab einem Alter von 13 Jahre teilnahm. Außerdem lernte sie Schlagzeug obwohl ihre Mutter sie lieber an der Violine gesehen hätte. Toshizo begann ihre Familie zu vernachlässigen, da diese immer mehr auf ihre Noten schauten statt sich wirklich für sie zu interessieren. Sie blieb länger weg und Prügelte sich gerne mit den "großen Jungs". In Zauberduellen hatte sie meist die Oberhand.

Als sie auf Rin traf, die sie so cool fand wie sie eben war - fand sie ein Seelenverwandte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki