FANDOM

Tomoko Kamoshita
250px
Allgemein

Name

Tomoko Kamoshita
Spezies Hexe
Geschlecht weiblich
Alter 24
Gewicht -
Größe 1,77m
Zugehörigkeit -
Status lebendig
Klasse -
Tomoko Kamoshita - oft Tomo - chan genannt, ist die jüngere Zwillingsschwester von Rin Kamoshita und Gitarristin der Band CTTH.

CharakterBearbeiten

Im Gegensatz zu ihrer eher geheimnisvollen Schwester Rin ist Tomoko eine eher heißblütige Hexe und sagt deutlich was sie will. Sie besitzt ein ebenso feuriges Temprament und kann dementsprechend auch ganz schön verletzend auf andere wirken. Sie ist jedoch nicht ganz so gnadenlos wie ihre Schwester. Im Gegensatz zu Rin weiß man bei ihr jedoch woran man ist. Tomoko sagt immer: "Rin ist wie Wasser: sieht schön und ungefährlich aus, kann aber tödlich Enden wenn man nicht darauf achtet was sich unter der Oberfläche verbirgt, ich hingegen bin wie Feuer - man weiß über meine Zerstörungskraft!"

Jedoch bezieht sich ihre Impulsivität nur auf Gegner - sie wie ihre Schwester würden Unschuldigen nichts tun. Neben Rock und Pop interessiert sich Tomoko noch für HipHop und kann extrem gut rappen wenn sie will. Tomoko liebt Parties und ist gerne Betrunken - aber nicht in der Schule oder auf der Bühne. Ihre Noten sind trotz ihrer Faulheit sehr gut.

Tomoko hat es nicht so mit Sprachen und ist froh Japanisch zu können - english kann sie schreiben aber nicht sprechen. Dafür liegt ihr Sport und Politik umso mehr.

VergangenheitBearbeiten

Wie Rin ist sie bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater aufgewachsen und musste oft in dessen Hotel dem Cerulean Tower Tokyû Hotel aushelfen. Über die Shows, die sie jede Samstag Nacht anboten wurden sie dank ihres Managers dann National berühmt. Sie ist zusammen mir ihrer Schwester, Narumi Betsusho und Toshiko Saegasa in der Band CTTH.

GegenwardBearbeiten

folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki