FANDOM

Satsuki Tanaka
Satsuki
Allgemein

Name

Satsuki Tanaka
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Alter 15
Gewicht -
Größe 1,44m
Zugehörigkeit -
Status lebendig
Klasse -
Satsuki Tanaka ist 15 Jahre alt und Megumis beste Freundin. Sie ist die Tochter einer wohlhabenden Familie.

VergangenheitBearbeiten

Satsuki wird als einzige Tochter von Takehito und Rumiko geboren und wächst wohlbehütet und liebevoll erzogen auf. Da sie aber ein eher stilles Mädchen ist, findet sie nur schwer Freunde.

Seit sie 4 Jahre alt ist besucht sie eine Tanzschule und ist darin sehr begabt, sodass sie etliche Wettbewerbe gewinnt.

Als sie in die 5. Klasse kommt, lernt sie Megumi kennen und die beiden werden unzertrennbar - allerdings musste sie dafür das Opfer geben 3 Freunde zu verlieren, denn diese konnten Megumi nicht ausstehen und führchteten sie. Doch das nahm sie in Kauf, denn Megumi zeigte ihr eine völlig neue Welt. Da Satukis Eltern grausam fanden was Megumis Mutter tat, ließen sie diese oft bei sich wohnen. Megumi wurde quasi ein Teil der Familie.

Nachdem Megumi beschlossen hatte, ihren leiblichen Vater zu finden, schließt sie sich ihr an. Als nun auch die brave Satsuki schwänzt, wird sie in die Cross Academy versetzt und sie müssen die Suche unterbrechen.

PersönlichkeitBearbeiten

Satsuki ist von Natur aus ein nettes und liebevolles Mädchen, die es liebt zu tanzen und fröhlich zu sein. Sie ist oft ruhig und wirkt für andere oft sehr brav und wenig belastbar, doch so leicht kann man sie nicht erschrecken oder einschüchtern. Die Schule ist ihr zwar wichtig, genau so wie gute Noten, aber der Reiz etwas Verbotenes zu tun lässt sie immer wieder auch mal Schwänzen. Obwohl sie doppelt so viel wie Megumi lernt, reichen ihre Noten nicht and die ihrer Freundin heran. Dennoch ist sie mit ihrer Leistung meist zufrieden.

Als sie erfährt, dass Megumi ein Vampir ist, ist sie hellauf begeistert und will alles über diese Rasse erfahren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki