FANDOM

Rin Kamoshita
250px
Allgemein

Name

Rin Kamoshita
Spezies Hexe
Geschlecht weiblich
Alter 24
Gewicht -
Größe 1,78m
Zugehörigkeit -
Status lebendig
Klasse -
Rin Kamoshita ist eine Hexe vom mittleren Rang aber sehr begabt was das Zaubern angeht. Sie ist außerdem ein Star in Japan - sie ist Sängerin der Bänd CTTH. Sie hat eine Zwillingsschwester namens Tomoko Kamoshita - die beiden sehen sich zwar auf den ersten Blick nicht ganz so ähnlich aber sie sind über ihre Gedanken stehts miteinander verbunden.

CharakterBearbeiten

Rin ist eine leidenschaftliche Sängerin und ein Sprachgenie - sie kann japanisch, Englisch, Italiensich, Chinesisch und Deustch fließend. Obwohl sie Japanerin ist, klingt ihr englisch sehr Britisch. Sie liebt es im Rampenlicht zu stehen und kann es nicht leiden, wenn man sie nicht beachtet. Sie kann sehr manipulativ sein und strahlt eine geheimnisvolle Aura aus. Meist bentutzt sie Magie des Element Wassers. Wenn es darum geht ihre Ziele zu erreichen, dann kann sie gnadenlos sein - sie ist sogar im Stande zu töten.

VergangenheitBearbeiten

Sie wuchs als Hexe unter Menschen auf, ihre Mutter war ebenfalls eine Hexe aber sie hatte sich von ihrem Mann scheiden lassen und einen Menschen geheitratet, der eine große Hotelkette besitzt und außerdem das Cerulean Tower Tokyû Hotel führt. (Ein Luxushotel in Tokyo nahe des Tokyo Towers). Dort wuchs sie zusammen mit ihrer Schwester Tomoko auf. Sie mussten oft im Hotel aushelfen und machten jeden Samstagabend eine Showeinlage: sie als Sängerin und Pianistin und Tomoko an der E-Gitarre. Sie suchten weitere Mitglieder ihrer Band und stießen so auf Toshiko Saegasa und Narumi Betsusho. Toshiko war gerade erst auf die Cross Academie gewechselt und brachte Rin so auf den Gedanken auch dort zu lernen. Neben ihrer Schulzeit auf der Cross Academie wurden sie nun auch National und International bekannt: Ein Manager hatte sich die Show im Cerulean angesehen und war begeistert.

Als Rin 18 war, wurde eine ihrer alten Schulfreundin Shizuka Tamano von einem bösen Zauber besessen, der sie solange quälte bis keine Heilung mehr möglich war - Rin entschied sie zu töten und bekam daraufhin großen Streit mit Narumi, die das Ganze nicht wahrhaben wollte.

GegenwardBearbeiten

folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki