FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Die Reinblüter sind Vampire dessen Vorfahren nur aus reinen Vampiren bestehen, sie werden auch Level-A Vampire genannt. Da diese Rasse von Vampire keinen einzigen Menschen in Stammbaum besitzt sind sie somit die mächtigsten unter den Vampiren und ganz oben in der Vampir Hierarchie. Die Reinblüter besitzen aus diesem Grund auch sehr viele und sehr mächtige Fähigkeiten und werden deshalb auch von den Vampiren die unter ihnen in der Hierarchie sind mit großem Respekt behandelt wenn nicht sogar das die anderen Vampire ihnen gegenüber eine große furcht besitzen. Die Level-B Vampire sind gezwungen denn Reinblütern zu gehorchen ob es diesen gefällt oder nicht, eigentlich wäre jeder Vampir egal welcher Level dieser besitzt dazu gezwungen die Wünsche des Reinblüters zu erfüllen, da aber die Vampire des Levels C bis D meist außer Kontrolle sind oder einfach nicht gehorchen wollen werden diese erst gar nicht in die nähe der Reinblüter gelassen. Außerdem sind die Reinblüter die einzigen unter den Vampiren die Menschen in Vampire verwandeln können, aber sie müssen diesen anschließend ihr Blut zu trinken geben sonst beginnen diese ehemaligen Menschen nach einer gewissen Zeit zu verfallen und Menschen an zu fallen, bis sie schließlich zu Level-E Vampiren werden und beseitigt werden müssen. Desweiteren gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten um einen Reinblüter zu töten selbst wenn man sie Pfählt, Enthauptet und das Herz heraus reist lebt ein Reinblüter noch weiter. Sie können nur von einem anderen Reinblüter getötet werden, oder durch das Heilmittel zu einem Mensch werden.

Familie MinamotoBearbeiten

Die Familie Minamoto ist eine Reinblüter-Familie. Außerdem ist Haru Minamoto der Vampir-König und somit Königlichen-Blutes was die gesamte Familie zur Königlichen Familie macht.

Mitglieder der Familie MinamotoBearbeiten

Familie KiyomotoBearbeiten

Die Familie Tanaka ist eine Reinblüter-Familie.

Mitglieder der Familie-TanakaBearbeiten

Familie KusanagiBearbeiten

Die Familie Kusanagi ist eine der Reinblüter-Familien.

Mitglieder der Familie-KusanagiBearbeiten

Familie SakakibaraBearbeiten

Die Familie Sakakibara ist eine der Reinblüter-Familien.

Mitglieder der Familie SakakibaraBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki