FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Das Regelwerk der Werwölfe wurde vom stärksten Rudel und deren Anführer geschaffen. Das Ziel dieses Regelwerkes soll es sein das keine Unschuldigen verletzt werden und das sich jeder Werwolf an die Regeln hält wobei Werwölfe von Natur aus immer Regeln befolgen wenn auch unbewusst.

RegelnBearbeiten

Alle Regeln sind sehr wichtig für die Werwölfe mittels dieser Regeln sind viele Werwölfe noch zivilisierter geworden. Außerdem ist die erste Regel mit anstand die Wichtigste Regel.

  • Regel 1: Wurde ein Werwolf erst einmal auf eine Person geprägt so darf man dieser Person nichts antun egal was für einer Spezies diese Person angehört. Diese Person steht unter Schutz und darf kein Leid zugefügt werden.
  • Regel 2: Es ist strengstens Verboten mit einem anderen Übernatürlichen-Wesen ein Kind zu zeugen somit mit Vampiren, Hexen, Petrova-Doppelgängerinen so wie Hunteren. Da somit das Wolfsblut zu sehr vermischt werden würde und das Kind eine Schande währe und auch gefährlich. Eine Ausnahme ist es jedoch wenn man auf solch eine Person Geprägt wurde wobei dies sehr selten vorkommt.
  • Regel 3: Es ist strengstens verboten der Menschlichen-Spezies leid zu zufügen, es ist nur dann erlaubt einem Menschen etwas an zu tun wenn das eigene Leben in Gefahr ist und durch das töten des Menschen das eigene Überleben gesichert werden kann.
  • Regel 4: Es ist strengstens verboten ein eigenes Rudel-Mitglied zu töten.
  • Regel 5: Die wahre Wolfs-Natur muss vor Menschen geheim gehalten werden. Eine Ausnahme ist es wenn man auf eine Person Geprägt wurde so darf man dieser alles über seine Wolfs-Gene erzählen.

TrivaBearbeiten

  • Die erste Regel ist mit Abstand die Wichtigste da der Wolf auf eine Person geprägt wurde.
  • Die Wolfs-Prägung ist etwas was nur bei Werwölfen auftritt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki