FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Die Night-Class besteht Offiziell aus Elite Schülerinnen und Schülern. Diese Klasse birgt aber ein Geheimnis und zwar sind alle Schülerinnen und Schüler dieser Klasse Vampire, Hexen, Hunter oder Werwölfe. Diese Schülerinnen und Schüler benutzen nachts das Schulgebäude und tagsüber halten sie sich in ihren Wohnhäusern auf wo diese eigentlich schlaffen sollten. Wenn die Night-Class dann am frühen Abend zum Schulgebäude gehen will werden diese schon von manchen Schülerinnen und Schülern aus der Day-Class sehnsüchtig erwartet, dieser Klassen wechsel empfindet jeder Schüler und Schülerin in der Night-Class anders, wie zum Beispiel Sayuri Kusanagi findet die Day-Class Schülerinnen welche gekommen sind um die Night-Class Schüler zu sehen als nervige Quälgeister die anscheinend nichts besseres zu tun haben, andere Night-Class Schüler empfinden die Anhimmelung der weiblichen Day-Class Schülerinnen als schön andere wiederum ignorieren die Day-Class Schülerinnen vollkommen. Außerdem darf die Night-Class sich nicht der Day-Class nähern oder dessen Wohngebäude betreten so wie haben die Night-Class Schülerinnen und Schüler auch eine Ausgangssperre welche aber ab und zu Ignoriert wieder da manche Night-Class Schüler D-Rang Vampire exekutieren müssen. Außerdem steht die Geheimhaltung das diese Klasse aus Vampire, Werwölfen, Hexen und Huntern besteht an erster stelle.

Regeln der Night-ClassBearbeiten

Regeln für VampireBearbeiten

  • 1. Regel Kein Blutsaugen auf dem Schulgelände.
  • 2. Regel Tagsüber wird im Night-Class Wohngebäude Geschlafen.
  • 3. Regel Das betreten des Day-Class Wohngebäude ist strengsten verboten. (Gilt für alle Schülerinnen und Schüler der Night-Class)
  • 4. Regel Kämpfe sind strengstens untersagt. (Gilt auch für alle Night-Class Schülerinnen und Schüler)
  • 5. Regel Es ist strengstens Verboten eine Liebesbeziehung zwischen zwei verschiedenen Übernatürlichen Speziesen zu beginnen. (Diese Regel gilt für alle Night-Class Schülerinnen und Schüler)

Regeln für WerwölfeBearbeiten

  • 1. Regel Das verwandeln in einen Werwolf ist strengstens untersagt.
  • 2. Regel Das beißen im Werwolfs zustand von Night und Day-Class SchülerInnen ist strengstens untersagt.

Regeln für HexenBearbeiten

  • 1. Regel Die Ausübung von Hexenmagie ist vor Menschen so wie Day-Class und Night-Class SchülerInnen untersagt.
  • 2. Regel Keine Schülerinnen oder Schüler werden verzaubert.

Regeln für HunterBearbeiten

  • 1. Regel Es werden keine Vampire mit Hunter-Waffen Angegriffen, es sei den es gibt einen triftigen Grund dafür.

Regeln für Petrova-Doppelgängerin Tatia PetrovaBearbeiten

Es wissen zwar nur sehr wenige Personen wer und was sie genau ist aber für Tatia Gilten Geheime Regeln.

  • 1. Regel Es werden keine Schülerinnen und Schüler der Night-Class zu Menschen gemacht.
  • 2. Regel Es wird niemanden von der Night-Class oder Day-Class erzählt das sie eine Petrova Doppelgängerin ist.

UniformenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki