FANDOM

Nanami Kusao
Nanami.png
Allgemein

Name

Nanami Kusao
Spezies Hexe
Geschlecht weiblich
Alter 23J
Gewicht -
Größe -
Zugehörigkeit -
Status lebendig
Klasse -

Nanami Kusao alias Maaya Amano ist eine Hexe, die als Mensch aufgewachsen war.

VergangenheitBearbeiten

Nanami Kusao wurde in einer Familie reinrassiger Hexen geboren und lernte zaubern und all das was man zum Leben sonst noch so brauchte. Sie hatte eine jüngere Schwester, die sie sehr liebte. Als sie 3 Jahre alt war, würde das Haus der Kusaos überfallen und Nanami war die einzige Überlebende. Die Polizisten, die sie fanden wussten um die Gefahr, die von einer Magierin ausgehen kann wenn das Blut so rein ist und löschten ihr Gedächtnis.

Sie wurde von einer Familie namens Amano adoptiert, die gewöhnliche Menschen waren und sie liebevoll aufzogen. Der Name, den sie ihr gaben lautete Maaya - das sich das Ehepaar im Kimochi Maaya Park kennenlernten.

Anfangs hatte sie Probleme dabei Freunde zu finden, doch sie erlernte die Fähigkeit, anderen Menschen in die Seele zu schauen, sie sozusagen lesen zu können. Dies ermöglichte ihr, zu den Menschen so zu sein, dass sie sie mochten. Andersherum wusste sie genau was sie sagen oder tun musste um jemanden schwer zu treffen/verletzen.

Nanami8.png

Nanami alias Maaya im Alter von 9 Jahren

Als sie in der 2. Klasse mit einer Freundin abenst unterwegs war und sie von 3 Männern angesprochen wurden, welche sie genre mitgenommen hätten machte sie das erste Mal bekanntschaft mit ihren Zauberkräften. Sie hatte die Männer mit einer Energiewelle weggeschlagen und anschließend unbewusst ihre Freundin so hypnotisiert, dass diese sich an den Vorfall nicht mehr erinnerte. Immer häufiger träumte sie von Dingen, die in der Zukunfs so eintraten.

Mit 14 jagte sie dem Chef ihrer Tante einen derartigen Schock ein, dass dieser eine Kündigung zurück nahm - sie bemerkte, dass sie anders war als die anderen. Als sie ihre Eltern darauf ansprach beichteten sie, dass Maaya nur adoptiert sei. Langsam kehrten Erinnerunen aus der Vergangenheit wieder in ihr Gedächtnis, anfangs hielt sie es für einen Traum, doch immer deutlicher wurde die Tatsache, dass es eine Erinnerung war. Sie lernte einen Jungen Namens Fuyuki kennen, der auch ein Magier war - er half ihr ihre Karft unter Kontrolle zu bringen.

Sie erinnerte sich an ihren Namen: Nanami Kusao und trainierte sich in Magie.Es gelang ihr sogar schwarze Magie einzusetzen - was als unglaublich schwierig gilt, da man sehr viel Energie und Konzentration aufbringen muss damit sie wirkt. 

Mit 16 Jahren folgte sie Fuyuki auf die Cross Academy. Sie war dort eine der besten Schülerinnen was das Zaubern anbelangte. Selbst Fuyuki stellte sie in den Schatten.

PersönlichkeitBearbeiten

Nanami13.png

Nanami im Alter von 14

Nanami scheint oft wie ein unbesorgtes Mädchen, doch sie hat auch eine dunkle Seite. Sie hat die Gabe Menschen lesen zu können, so weiß sie immer, was sie sagen muss um zu ihnen durchzudringen. Nanami ist einfühlsam und behutsam wenn es um die Gefühle geliebter Menschen geht, doch sie ist auch sehr manipulativ und kann Leute dazu bringen das zu tun was sie will, in dem sie bei ihnen nur die richtigen Schlüsselbegriffe nennt. Ihre Dunkle Seite zeichnet sich durch ihre Gnadenlosigkeit aus: wenn sie auf jemanden wütend ist, wenn sie von jemandem verletzt wird, schlägt sie ohne Rücksicht zurück. Sie weiß genau was sie sagen muss um die Leute zu verletzen und sie bloß zu stellen - eben weil sie die Menschen lesen kann.

Desweiteren liebt sie Musik und lesen, sie jobbt in einer Bibliothek wenn sie Ferien hat und möchte später Literatur studieren. Sie kann gut singen und Klavier spielen. Nanami verfügt über ein enormes Selbstbewusstsein  und Selbstvertrauen, doch ihr Selbstwertgefühl ist nicht ganz so groß, da sie sich ihrer Sünden bewusst ist.

BeziehungenBearbeiten

Fuyuki - der feste Freund von Nanami

Kagome - Beste Freundin von Nanami, Literaturfanatiker und leidenschaftliche Reiterin. Vor über 10.000 Jahren hatte ihre Urur....urgroßmutter eine Cousine, die ein Vampir war - einer der ersten seiner Art.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki