FANDOM

Naito Sakakibara ist ein Reinblütiger Vampir, aus der Familie Sakakibara. Er wurde unter Huntern groß gezogen.

Naito Sakakibara
1
Allgemein

Name

Naito Sakakibara
Spezies Reinblütiger Vampir
Geschlecht männlich
Alter 16
Gewicht 65 kg
Größe 1,75m
Zugehörigkeit -
Status lebend
Klasse -

AussehenBearbeiten

Naito hat schwarze Haare und silberne Augen. Er trägt entweder die Schuluniform der Night Class, oder ein einfaches weißes Hemd mit einer grau-blauen Sporthose. Er ist etwa durchschnittlich groß, für sein Alter. 

PersönlichkeitBearbeiten

Naito ist eine höfliche Person und spricht sehr gewählt. Er ist eigentlich ziemlich ruhig, wegen seinen Berechnungen auf hoher Basis. Wenn man ihn allerdings reizt oder irgendwie wütend macht bekommt man seine ganze Wut entgegen.

FamilieBearbeiten

Naitos Mutter war eine Reinblüterin und starb kurz nach seiner Geburt, da diese von Huntern gejagt wurde. Sie ließ sich von den Huntern mitnehmen und gab Naito seinem Vater, ebenfalls ein Reinblüter. Als Naito eines Tages alleine zu Hause war, weil sein Vater für seinen Job noch etwas erledigen musste, wurde sein Vater in einen Unfall verwickelt und starb. Naito wusste nicht mehr wohin. Nach gar nicht allzu langer Zeit, kam aber ein freundlicher Mann und nahm in bei sich auf. Was Naito allerdings nicht wusste: dieser Mann war ein Hunter. Trotz dem Unterschied zwischen Hunter und Vampir wurden die beiden wie Vater und Sohn. Er lernte sogar das Jagen von Vampiren.

Stärken und FähigkeitenBearbeiten

Naitos Stärke liegt darin, Ziele genau zu treffen und alles genau zu berechnen. Durch seine Fähigkeit Flüssigkeiten zu kontrollieren, ist er ein guter Hunter. Er hat ausserdem eine hohe Vitalkraft, weil er ein Reinblüter ist. Er verfügt ausserdem über die Kräfte der Reinblüter.

TriviaBearbeiten

  • Naito bedeutet übersetzt Nacht
  • er erlernte nicht nur die Vampir Jagd, sondern gewöhnte sich auch an den Tag-Nacht Rythmus
  • an der Cross Academy kam er in die Night Class
  • Naito hatte in der Night Class ein paar Probleme, weil er ein bekannter Hunter ist
  • er kann sehr gut zeichnen
  • er kam am Anfang nicht gut mit Akitsu aus, vertrug sich aber später mit ihr
  • Naito und Aki tragen gerne Zeichenwettstreite aus
  • er findet Shojis Bilder lächerlich

BilderBearbeiten

Senri

Naito etwas gelangweilt.

Shiki1

Er spricht mit Akitsu Kodaira, einer Freundin seiner Familie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki