FANDOM

Megumi Kisagi
Megumi.png
Allgemein

Name

Megumi Kisagi
Spezies Lv B Vampir
Geschlecht weiblich
Alter 15
Gewicht 54kg
Größe 1,60m
Zugehörigkeit -
Status lebendig
Klasse -
 Megumi Kisagi ist 15 Jahre alt und Tochter von Rido Kuran.

VergangenheitBearbeiten

Als Megumi geboren wurde, war die Beziehung zwischen Rido und ihrer Mutter Chiyoko bereits in die Brüche gegangen. Rido hatte Chiyoko mehrmals Gewalt angetan und sie hatte begonnen diesen Reinblüter zu hassen. Nun erinnerte Megumi sie an dieses Monster und sie begann auch sie zu hassen. Ihre beiden Geschwister Takeo und Akiko hatten wegen Rido damals das zu Hause bereits verlassen.

Megumi hasste ihre Mutter - immer wurde sie von ihr geschlagen und Monster genannt. Um dem Schmerz beizukommen, fügte sie sich mit einem Messer immer wieder selbst Verletzungen zu, die jedoch immer Narbenlos abheilten. Sie kannte den Grund für das Verhalten ihrer Mutter nicht, da Chiyoko das Thema Rido Kuran bzw. Vater mied. Chiyoko versuchte Megumi von ihren neuen Männeraffären fern zu halten und machte so z.B abends einfach die Tür nicht mehr auf.

5 Jahre vor Beginn der Storyline bekommt Megumi eine weitere jüngere Schwester, Yui. Da ihre Mutter Hina (die andere jüngere Schwester) und Yui gleichsam liebt und führsorglich behandelt erträgt es Megumit nicht mehr, die einzige zu sein, die so gehasst wird. In einer verschneiten Nacht nimmt sie das 1 Montate alte Baby und schleppt es nach draußen. Sie versucht es zu töten, doch Chiyoko kann ihre Tochter Yui gerade so retten. Nun ist Megumi völlig unten durch.

Als Megumi in die 5. Klasse kommt gilt sie als Problemkind - da lernt sie Satsuki kennen. Satsuki ist ein nettes Menschenmädchen, das Megumi von Beginn an interessant findet. Sie freunden sich mit der Zeit an und Megumi lernt wie es ist, Personen um sich zu haben, die sich um einen sorgen. Immer öfter verbringt sie die Zeit bei ihr.

Als die beiden Mädchen 15 sind, wird Satsuki auf eine andere Schule versetzt - Die Cross Academy. Sie kommt in die Dayclass. Chiyoko denkt gar nicht daran Megumi auch zu versetzen, bis der Senat sein Interesse daran ausspricht. Megumi kommt jedoch in die Night Class. Gemeinsam brechen sie immer wieder die Regeln und treffen sich heimlich.

CharakterBearbeiten

Megumi wirkt auf den ersten Blick kühl und unnahrbar, doch sie kann auch frech und fröhlich sein. Es bereitet ihr Freude gegen die Regeln ihrer Mutter zu verstoßen - denn es tut weniger weh, wenn sie von ihr bestraft wird, als wenn sie sie gar nicht beachtet. Aufgrund iherer Vergangeneit, hat sie Schwierigkeiten anderen zu vertrauen, das gilt zunächst auch für Satsuki. Sie ist mutig und fürchtet körperlichen Schmerz nicht, wenn es darum geht, sich für ihre Freundin einzusetzen, ist sie zu 100% verlässlich.

Im Alltag wirk sie inzwischen fast wie eine normale 15 - Jährige, doch wenn es um das Thema Familie geht, dann scheint sie wie ausgewechselt.

FähigkeitenBearbeiten

Sie hat die Fähigkeit, in den Körper von anderen zu schlüpfen, so wie es Rido beispielsweise bei Senri Shiki machte. Außerdem hat sie die Gabe geerbt, Anti-Vampir-Waffen benutzen zu können ohne dabe abgewehrt zu werden. (Daher war es ihr möglich einem Hunter das Schwert zu entreißen und es mit zu nehmen ohne davon Schaden zu nehmen)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki