FANDOM

Marie Rotuna
Nagisa F.jpg
Allgemein

Name

Marie Rotuna
Spezies Reinblüter
Geschlecht weiblich
Alter 34
Gewicht 51kg
Größe 1,70m
Zugehörigkeit Familie Rotuna
Status Tot
Klasse -

Allgemeines:Bearbeiten

Sie ist ein Reinblüter.

Aussehen:Bearbeiten

Marie hat braune Haare,blaue Augen.Meistens trug sie ein Blaues Shirt und eine kurze Hose.Im Winter natürlich eine lange Hose und einen blauen Pollover.

Charakter:Bearbeiten

Sie ist eher ein ruhiger Charakter ist sehr intelligent und sympatisch. Als sie Hizuko kennen lernt wird sie viel gesprächiger.

Vergangenheit:Bearbeiten

Als sie klein war lebte sie mit ihren Eltern in einem Haus, das mitten im Wald stand. Dadurch konnten sie nicht so viel Sonne abbekommen. Marie ging auf eine Promi Schule für Vampire. Als Marie 16 Jahre alt war starben ihre Eltern bei einen Autounfall. Seit dem lebt sie in einer Adoptivfamilie die sehr nett ist. Zwei Jahre hatte sie dann eine Wohnung und einen Freund.Außerem bekamen sie auch ein Kind dass sie Kinami nannten. Irgendwann fanden die Menschen die Sache mit den Vampiren raus,und fanden auch ihr Dorf. Marie oferte sich damit ihr Mann und Kinami fliehen konnten.Später wurde sie erschossen, wovon Kinami und Kaito nichts wissen.

Techniken und Fähigkeiten:Bearbeiten

Sie kann elekronische Dinge  kontrollieren

Beziehungen zu anderen Personen:Bearbeiten

Kinami Rotuna ist ihre Tochter. Hizuko ist ihr Ehemann,denn sie vor Kinamis Geburt geheiratet hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki