FANDOM

Jack Kisaragi (ジャック·如月 Jack Kisaragi ) ist ein Reinblüter Vampir der vom Senat der Vampire in einer verlassenen Gegend  im Schnee ligend gefunden wurde. Er ist eine Mischung aus Furukimono und Reinblut Vampir. 

Jack Kisaragi
Blood.jpg
Allgemein

Name

Jack Kisaragi
Spezies Vampir/Furukimono
Geschlecht Männlich
Alter 17
Gewicht ...
Größe 1,70
Zugehörigkeit Vampire
Status lebendig
Klasse Night Class

PersöhnlichesBearbeiten

Jack ist sehr verschlossen und spricht sehr selten. Er weiß wie er am besten seine Gefühle vor anderen Verstecken kann. Auch wenn er es nicht zeig hat er sowohl eine nette Seite als auch eine ruppige Seite. Jack lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen (außer man spricht über seinen Vater oder seiner Familie).

Er fühlt sich oft einsam weil er der Meinung es sich nicht erlaubt zu dürfen ist er selbst zu sein. Da er nicht will das man ihn so sieht wie er wirklich ist. Er gibt sich oft stark und unerreichbar. Der tot seines Vater schmerzt ihn immer noch sehr und er gibt sich die Schuld an seinen tot. Von sich selbst ist er (auch wegen den Geschehnissen seinder frühen Vergagenheit) überzeugt, ein Monster zu sein, weshalb er sich auch bis zu einem gewissen Punkt selbst verabscheut. 

Aussehen Bearbeiten

Jack ist 1,70m groß und dünn. Das fast schulterlange fuschelige Blondschwarze Haar hängt ihm oft im Gesicht und macht ihn noch düsterer als er ohnehin schon ist. Die eigentlich rotblauen Augen sind unergründlich, so mancher verliert sich in ihnen, doch können sie auch voller Zorn sein. Dazu sind diese von Rissen und schwarzer Haut umrandet. Dann blitzen sie für gewöhnlich blutrot auf was ihn wie eine wahre Bestie in wunderschöner menschengleicher Gestalt aussehen lässt. Die äußerst blasse Haut verleiht dem ganzen einen überirdisch schönen Kontrast. Er trägt neben der Schuluniform eher dunkle Kleidung, die ihn nicht viel freundlicher wirken lässt.  Seine dünner Hals ziert ein furchterregendes Tattoo. Jacks Haare verfärben sich im Winter Schwarz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki