FANDOM

Irena Shouisuke ist ein Vampir des S-Ranges und außerdem so etwas wie die Adoptiv Tochter von Red, sie bezeichnet ihn aber lieber als großen Bruder.

Irena Shoisuke
Irena
Allgemein
display:none;

Name

-
Spezies Vampir
Geschlecht weiblich
Alter 15
Gewicht 50 Kilo
Größe 1.65
Zugehörigkeit Vampire
Status lebend
Klasse Night-Class

AussehenBearbeiten

Sie hat lilane lange Haare und lila-schwarze Augen. Sie trägt normalerweise ihre Schulkleidung.

CharakterBearbeiten

Sie ist sehr anfällig Beleidigungen gegenüber und  lässt sich leicht Provozieren. Außerdem hat sie eine Vorliebe für alle jungen Männer/Jungs außer Red.

VergangenheitBearbeiten

Irena wuchs auf dem Anwesen des Vampir Königs auf. Als sie 7 Jahre alt war schlief sie eines Nachts sehr tief und merkte nicht das sich Ryuu in ihr Zimmer schlich und ihr eine Spritze verabreichte die sie zu einem Menschen machte. Irena wachte auf und merkte das sie einen Stich im Arm hatte. Sie rannte auf den Gang des Hauses und kam ihrer Mutter Mimiko Minamoto entgegen. Ihre Mutter merkte sofort das etwas mit ihr nicht stimmt und holte ihren Vater her. Sie nahmen beide Irena fest in die Arme und versprachen ihr das alles gut wird. Leider konnten ihre Eltern das versprechen nicht halten und geritten immer mehr in Streit bis ihr Vater entschloss Irena aus der Königlichen Familie zu bannen. Er wollte Irena aber nicht das gefühl geben das sie gebannt wird, weswegen er sie auf die Night-Class der Cross-Academy schickte.

GegenwartBearbeiten

Nach dem sie aus ihrer Familie gebannt wurde musste sie immer wieder vor den Huntern wegrennen. Eines Tages traf ,während sie gejagt wurde Irena auf Red. Red nahm sie bei sich auf und brachte ihr bei wie man sich als Mensch zu benehmen hat. Seit dem lebt sie bei ihm.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki