FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Die Hunter oder auch Vampirjäger genannt sind Menschen die seid ihrer Geburt an herausragende Fähigkeiten besitzen und dazu bestimmt sind Vampire ab dem Level-E zu finden und zu töten, da diese zu Gefährlich geworden sind und eine Bedrohung für die Menschen darstellen. So wie auch die Vampire einen Vampir-König besitzen auch Hunter eine Führungsposition und zwar den Hunterverband, der die Befehle gibt welcher Vampire eine Bedrohung darstellt und denn Auftrag gibt diesen zu eliminieren. In den meisten fällen handelt es sich um Level-E-Vampire welche einen Verfallsprozess durchmachen und die Kontrolle über sich verloren haben, und die Hunter dazu da sind um diese Vampire zu eliminieren um somit die Menschen zu beschützen. Außerdem können auch spezielle Aufträge angeordnet werden und zwar um Vampire zu beschatten oder diese gar zu verfolgen. Desweiteren ist eine weitere Aufgabe des Hunterverbands das die außer Kontrolle geratenen Vampire auf eine Liste gesetzt werden, und dann diese Liste an jeden Hunter versendet wird. Zu erwähnen wäre das dass töten eines Level-E Vampires für einen Hunter keine Straftat ist und auch so wird jeder Hunter von klein auf erzogen, und so ist der Hass gegen die Vampire normal für einen Hunter. Laut Ichiko Onos Aussage seinen sie nur geboren worden um die Menschen vor den Vampire zu beschützen und sie alle seien nur Lebende Werkzeuge.

Es gibt außerdem auch eine Spezielle-Technik mit dem ehemalige Menschen welche zu Vampiren gemacht wurden kontrolliert werden können wobei zu erwähnen wäre das diese spezielle Technik nicht sehr viele Hunter ausüben können.

Um eine vollwertiger Hunter zu sein und auch Hunter-Techniken anwenden zu können müssen die Vorfahren auch aus Huntern bestanden haben und somit muss man in eine Hunter-Familie hineingeboren werden, so wie muss man von Geburt an geeignet sein, also einen starken Körper besitzen so wie eine starke Psyche.

Hunter haben außer ihrer übermenschlichen-Kräfte auch Hunter-Waffen welche es ihnen ermöglichen leichter Vampir aus zu schalten.

Geschichte der HunterBearbeiten

Vor vielen 1000 Jahren haben einige Mensch das Blut eines Reinblütigen Urahnen zu trinken bekommen und hätten eigentlich an diesem Blut welche sie tranken sterben sollen weil dieses Blut eigentlich zu stark für ihre Körper war, welche aber an diesen Blut welches sie zu sich nahmen nicht starben wurden dann zu Huntern, somit sind die jetzigen Hunter die Nachfahren der Menschen die das Blut tranken un überlebt haben. Da zu erst die Werwölfe für den Schutz der Menschen zuständig waren und erst viele 1000 Jahre später dann die Hunter auftraten beschlossen die Werwölfe den Schutz der Menschen denn Huntern zu übertragen da diese für die Tötung der Vampire quasi geboren wurden und auch besser dafür geeignet sind. Die Hunter und die Werwölfe besitzen eine Neutrale Beziehung zu einander wenn nicht schon fast Freundschaftlich. Auch denn Hexen gegenüber sind die Hunter Neutral.

ErscheinungBearbeiten

Hunter besitzen die selbe Erscheinung wie Menschen.

FähigkeitenBearbeiten

Hunter besitzen die Fähigkeit ihre Wunden schneller heilen zu lassen, so wie sind sie auch in der Lage in einem bestimmten bereich Zaubersprüche zu sprechen. Außerdem können sie Hunter-Waffen benutzen. Desweiteren trägt ein Hunter mehr Hunterblut in sich so altert dieser viel langsamer als andere Hunter.

RängeBearbeiten

Am Rang eines Hunters ist dessen Stärke zu erkennen ohne überhaupt mit diesem gekämpft haben zu müssen. Je höher die Römischen Ziffern sind je stärker ist ein Hunter das heißt auch das ein Hunter je nach grad der Ziffer ein spezielles Training erfolgreich beendet hat.

Die verschiedenen ZiffernBearbeiten

Römische Ziffer Deutsche Ziffer Absolvierung in dieser Stufe
I 1 die erste Stufe erreicht man dann wenn man geboren wurde.
II2 die zweite Stufe erreicht man wenn man das erste mal das Hunter-Training beginnt.
III3 die dritte Stufe erreicht man im alter von ca.13 Jahren nach Absolvierung eines speziellen Hunter-Trainings.
IV4 die viert Stufe erreicht man mit der Erhaltung der Hunter-Waffe.
V 5 die fünft Stufe erreicht man im alter von ca.15 Jahren in dem man an einem Überlebenstraining teil nehmen muss.
VI 6 die sechste Stufe erreicht man nachdem man das Überlebenstraining erfolgreich absolviert hat
VII7 die siebte Stufe erreicht man nach erfolgreichen Tötung des ersten Vampirs.
VIII8 die achte Stufe erreicht man wenn man eine gewisse Anzahl von Level-E Vampiren getötet hat.
IX9 es ist nur so viel bekannt das man angeblich etwas sehr grausames dafür tun musste.
X 10 die 10 Stufe wird erreicht wenn man viele Jahre für den Hunterverbannt intensiv gearbeitet hat, so wie wenn man sie Stufe IX erreicht hat.

Bekannte HunterBearbeiten

Bekannte Hunter Rang des Hunters
Batou X
Daisuke Ono X
Suzaku Taira IX
Saya Kisaragi IX
Gino Weinberg VIII
Ichiko Ono VI

TrivaBearbeiten

  • Zu erst waren die Werwölfe für den Schutz der Menschen zuständig, aber als dann die Hunter entstanden übertrugen sie ihnen diese Aufgabe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki