FANDOM

Hizuko Rotuna(früher Miku als Nachname)
250px
Allgemein

Name

Hizuko Rotuna(früher Miku als Nachname)
Spezies adliger Vampir,Reinblüter
Geschlecht männlich
Alter 32
Gewicht 60kg
Größe 1,75m
Zugehörigkeit Familie Rotuna, Reinblüter
Status lebend
Klasse -

Allgemeines:Bearbeiten

Er ist ein Reinblüter und stammt aus einer reichen Adelsfamilie. Aussehen: Er hat kurze schwarze Haare, grüne Augen und trägt meistens immer ein schwarzes Shirt und eine blaue Hose.

Charakter:Bearbeiten

Er sieht alles ruhig und gelassen, ist sehr gesprächig und auch sehr intelligent. Außerdem ist er manchmal ein ziemlicher Dickkopf bei bestimmten Sachen.

Vergangenheit:Bearbeiten

Früher lebte er mit seinen Eltern in einer großen Villa. Als er 6 Jahre alt war erzählten ihn seine Eltern dass er ein Vampir ist.Er besuchte eine normale Grundschule. Später  ging er auf eine Promischule für Vampire, wo er die hübsche, bezaubernde und ruhige Marie kennen lernte.Marie und er waren dann ein Paar.Als beide 18 waren suchten sie sich ein eigene Wohnmöglichkeit. Sie entschieden sich für ein Haus. Ein halbes Jahr später hatten die beiden ein tolles Haus in einen ruhigen Dorf, und herateten. 6 Monate später bekamen sie ein Kind sie  nannten es Kinami. Als seine Tochter Kinami 3 Jahre alt war, kam die Sachen mit den Vampiren ans Tageslicht. Seine Frau stellte sich den Menschen und Hizuko und Kinami konnten fliehen. Er meldete Kinami später in der Night Class der Cross Academy an.

Techniken und FähigkeitenBearbeiten

Er kann Strom erzeugen. Da er ein Reinblüter ist besitzt er die typischen Fähigkeiten eines Reinblüters.

Beziehung zu anderen PersonenBearbeiten

Marie ist seine Frau die er vor Jahren geheiratet hat(die nun tot ist). Kinami ist sein und Maries Kind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki