FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Das Grimoar oder auch Zauberbuch genannt ist ein Buch welches jede Hexen und Hexenmeister besitzt.

WissenswertesBearbeiten

Das Grimoar ist ein Buch in welchem die verschiedensten Zaubersprüche der jeweiligen Hexe festhalten wurden, jede Hexe besitzt so ein Buch und jedes dieser Bücher ist ein Unikat von welchem es kein zweites gibt da jede Hexe verschiedene Zaubersprüche kennt und diese ausübt. Diese Hexen-Bücher können nicht von Menschen oder Vampiren so wie Werwölfe verwendet werden, selbst wenn diese ein Zauberspruch aus einem Buch rezitieren zeigt sich keine Wirkung.

ZaubersprücheBearbeiten

Es gibt 1000 verschiedene Zaubersprüche welche je nach stärke und schwäche variieren.

Bekannte ZaubersprücheBearbeiten

  • Alterungs Verlangsamung: dieser Zauberspruch kennt fast jede Hexe er ist zwar recht kompliziert aber zu meistern, mittels dieses Zauberspruches kann man die Alterung hinaus zögern.
  • Verlangsamungs Zauber: dieser Zauberspruch kennen nicht all zu viele Hexen, dieser Zauberspruch ist recht Kompliziert. Wer diesen Zauber ausspricht kann ein Objekt verlangsamen wie zum beispiel eine fallende Person so das diese langsam zu Boden fällt oder besser gesagt zu Boden schwebt.
  • Stopungs Zauber: dieser Zauberspruch ist sehr selten und sehr schwer aus zu üben, außerdem kennen diesen Zauberspruch nur sehr wenige Hexen. Wer diesen Zauber ausspricht kann eine Person welche einen Beispielweise angreifen will stoppen so das diese sich nicht mehr bewegen kann, man könnte auch jegliches andere Objekt stoppen wie ein schnell nahe kommendes Auto.
  • Heilungs Zauber: dieser Zauberspruch ist recht vielen Hexen bekannt und seine Ausübung ist recht leicht. Wer diesen Zauber ausspricht kann die Verletzung einer Person Heilen in dem man dessen Hand nimmt und seine eigene Kraft in diese Person fliesen lässt, ist jedoch die Person zu stark verletzt so bringt dieser Zauber nicht mehr viel und man kann wenn man zu viel Energie in die verletzte Person fließen lässt sogar sterben.
  • Element Zauber: dieser Zauber ermöglicht es einer Hexe ein beliebiges Element Kontrollieren zu können wobei die Hexe nur ein ein bis zwei Elemente kontrollieren kann da der Charakter und das Element stark von einander abhängen. Dieser Zauberspruch wird von den meisten Hexen verwendet da dieser eine schnelle und gute Ausübung besitzt.

Verbotene Zaubersprüche/dunkle ZaubersprücheBearbeiten

  • Wiedererweckungs-Zauber: dieser Zauber gehört zu den vorbeteten Zaubern da dieser sehr schwer aus zu üben ist und das eigene Leben kostet. Wer diesen Zauber ausspricht kann eine Person welche gerade gestorben ist wieder ins Leben zurück holen wobei man aber sein eigenes Leben Opfern muss.
  • Verfluchungs Zauber: dieser Zauber gehört zu den verbotenen Zaubersprüchen da man mittels dieses Spruches eine Person verfluchen kann so das diese Unglück und Pech erlebt bis hin zum Unfall Tod. Dieser Zauber wird auch als dunkle Magie-Zauber bezeichnet und seine Ausübung ist sehr schwer und je öfter man ihn spricht desto dunkler wird die eigene Seele.

Zaubersprüche die nur Ketsia anwendeteBearbeiten

  • Seelen-Geist Übertagungs-Zauber: dieser Zauber wurde von der Ur-Hexe Ketsia erfunden somit gibt es keinen weiteren Anwender. Dieser Zauberspruch ermöglichte es Ketsia kurz bevor ihr echter Körper starb ihren Geist und ihre Seele in einen anderen Körper zu übertragen wobei die Seele und der Geist der Person in welche man eindringt sogar ausgelöscht werden kann. Dieser Zauberspruch besitzt auch einen nachteil ist man mit der Person wessen Körper man sich aneignet nicht Blut verwand so kann man diesen Körper nur schwer Kontrollieren und ein gewisses Verfallsdatum da so das der Körper sich nach einigen Monaten immer schwieriger Kontrollieren lässt, wechselt man in einen Blut verwandet Körper so kann man eine uneingeschränkte Zeit in diesem bleiben.
  • Zeit stoppungs-Zauber: dieser Zauber wurde von der Ur-Hexe Ketsia erfunden und angewendet. Ketsia wendete diesen Zauber an um einen Reinblütigen Vampir aus zu tricksen. Dieser Zauberspruch besitzt aber einen gewaltigen Nachteil die Zeit kann nur etwas 40 Sekunden angehalten werden und dies nur in einem bestimmten bereicht so wie nach Ausübung des Zauber wird man 3 Jahre jünger.
  • Unsterblichkeits-Zauber: dieser Zauber wurde von der Ur-Hexe Ketsia erst nach vielen 1000 Jahren entwickelt und auch angewendet. Somit ist Ketsia unsterblich. Ketsia kann weder weiter altern noch getötet werden egal durch welche mittel. Dieser Zauber wurde nur von ihr angewendet somit gibt es keine zweite Person die diesen Zauber benutzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki