FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Die Übernatürlichen Wesen wurden vor ca. 9000 Jahren von der Ur Hexe Ketsia erschaffen und zwar aus dem Grund da die Menschheit unter zu gehen drohte und verkommen war und sich im elend befand. Ketsia welche damals noch eine Junge Hexe war erschuf diese Speziesen um die Menschen von ihrer Zeit abzulösen und somit ein neues Zeitalter einleiten zu können voller Friede, Wohlstand und Glück.

Die Erschaffenen SpeziesenBearbeiten

  • Die Hexen existierten schon vor den Petrova-Doppelgängerinnen, jedoch ist nicht klar von wem die Hexen und Hexenmeister abstammen und wie diese entstehen konnte. Eine Theorie besagt das die Hexen und Hexenmeister von Mutter Natur erschaffen wurden. Außerdem kann man Hexen als die Diener der Natur ansehen. Später erfährt man das die erste Hexe Ketsia war und der erste Hexenmeister Ketsias Bruder Vitu war. Von diesen beiden stammen alle heutigen Hexen und Hexenmeister ab, wobei es so zu sein scheint das alle Hexen und Hexenmeister von Vitu abstammen da Ketsia keine Nachkommen besitzt.
  • Die Petrova-Doppelgängerin waren die erste erschaffene Übernatürliche-Spezies diese wurde dazu gebraucht um alle anderen Speziesen zu erschaffen. Das Blut der Doppelgängerin wird auch noch heute für sehr Mächtige Zauber benutzt und dient somit als Bindemittel.
  • Die Werwölfe wurden erschaffen und sie sind die Beschützer des Waldes so wie des Mondes und der Menschen. Die Aufgabe die Menschen zu beschützen gaben sie jedoch viele 100 Jahre später an die Hunter weiter da diese viel Fähiger für diese Aufgabe sind.
  • Die Vampire wurden erschaffen um die Leitung zu übernehmen und Regeln auf zu stellen.

TrivaBearbeiten

  • Zu erwähnen wäre das wenn zwei verschiedene Übernatürliche-Speziesen ein Kind Zeugen so wird dieses entweder das was die Mutter ist als Beispiel ein Werwolf oder das was der Vater ist ein Hunter, es können nicht beide Fähigkeiten vom Kind aufgenommen werden oder an dieses vererbt werden, es kommt hierbei darauf an welche Rasse sich durchsetzen würde. Und wenn das Kind dann geboren wird so würde es nur die Fähigkeiten eines der beiden Elternteile besitzen die andere Seite sagen wir das Kind würde als Hunter geboren so würde die andere Seite also die Werwolf-Seite nicht in ihm existieren, das Kind würde zwar der Mutter ähneln oder auch Charakter Eigenschaften besitzen aber die Fähigkeiten eines Wolfes würden nie auftreten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki