FANDOM

Chiyoko Kisagi
250px
Allgemein

Name

Chiyoko Kisagi
Spezies Vampir
Geschlecht weiblich
Alter 46
Gewicht -
Größe 1,61m
Zugehörigkeit -
Status verstorben
Klasse -
Chiyoko Kisagi ist die Mutter von Megumi Kisagi, sie ist eine ehemalige Geliebte von Rido Kuran. Sie ist die Tochter einer Adelsfamilie.

VergangenheitBearbeiten

Chiyoko kommt aus einer Familie, die seit Generationen dem Senats-Flügel angehört, daher ist sie selbst auch Mitglied im Senat. Im Laufe der Zeit hat sie viele Liebhaber, die aber ständig wechseln. Eines Tages wartet sie auf eine Audienz mit Asato Ichijo, dem Oberhaupt des Senats. An diesem Tag kommt sie mit Rido Kuran ins Gespräch, der ihn ebenfalls sprechen möchte und verliebt sich in ihn.

Aufgrund ihrer äußerlichen Ähnlichkeit zu Juri Kuran fängt Rido sogar eine Beziehung mit ihr an, doch er bleibt nich lange liebevoll: oft hat er wutausbrüche und schleudert sie durch das Haus oder er nennt sie Juri und trinkt so viel von ihrem Blut, dass sie fast stirbt. Sie bekommt Angst vor ihm und ist froh, als er sie eines Tages verlässt.

Als sie ihre Tochter Megumi das erste Mal sieht, ist sie schockiert über die Ähnlichkeit. Immer muss sie bei ihrem Anblick an ihre Schreckliche Zeit mit Rido denken. Sie kann sie nicht lieben und projeziert den Hass, den sie gegen ihren Ex hegt auf Megumi.

Als Megumi aus lauter Verzewiflung versucht ihre jüngste Tochter Yui zu töten ist sie sich sicher, dass Megumi genau so wahnsinnig werden wird wie ihr Vater und beschließt den Liebesentzug fortzuführen. Sie kann ihr gegenüber die Wahrheit nicht aussprechen, da sie alles tut um die Zeit mit Rido zu verdrängen.

Nachdem Megumi auf der Cross Academy ist, wird sie in einem eskalierenden Streit von Rido getötet.

PersönlichkeitBearbeiten

Chiyoko hält nicht viel von festen Bindungen und genießt das Wechseln ihrer Partner. Sie ist eine liebevolle Mutter, doch hat ein extrem schwaches Gemüt, weshalb sie es nicht verkraftete, dass Megumi sie so an Rido erinnerte. Ansehen und Geld sind ihr sehr wichtig und sie achtet stehts auf ihr Äußeres.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki